Erfolge

Einige unserer Reiter gehen regelmäßig auf Turniere und sind dabei auch sehr erfolgreich. Wir sind sehr stolz auf  unsere Reiter und wünschen ihnen weiterhin bei allen Turnieren alles Gute.

Julia Lieske

Julia ist eine unserer erfolgreichsten Reiterinnen. Ihre Disziplin ist das Vielseitigkeitsreiten, dabei geht sie auf internationale Turniere und kann einige Platzierungen und Siege mit ihren Pferden vorzeigen.

Melina Koziara

Mit ihren Pferden Galando und Hirondo wurde Melina in Dressur- und Springprüfungen der Klassen E und A sowie in Kostüm Küren platziert. Außerdem kann sie in Reiter- sowie Springreiterwettbewerbe Siege verzeichnen.

Mareike Koziara

Mareike tritt mit ihren Pferden Hirondo und Lamira in Springprüfungen bis Klasse L an. Hierbei konnte sie sich schon in der Klasse L hoch platzieren und in der Klasse A gewinnen und hoch platzieren.

Jennifer Kirchhof

Mit ihren Pferden Cascado und Canabis tritt Jenny in Dressurprüfungen bis Klasse L an. In der Klasse A konnte sie sich neben einigen Platzierungen auch Siege sichern. Auch in der Klasse L wurde sie schon einmal platziert. Im Springen konnte sie sich schon in der Klasse A** hoch platzieren und in A* Springprüfungen gewinnen.

Sarah Löwenthal

Mit ihrer Reitbeteiligung Carlos könnte sich Sarah schon im E-Springen einen Sieg und einige Platzierungen sichern. Auch im A-Springen wurde sie schon platziert.

Joy Riedel

Mit unserem Reitschulpony Bandit konnte sich Joy Riedel schon auf einigen Turnieren beweisen. Dazu gehören Platzierungen in der E-Dressur im Reiterwettbewerb und der Kostüm Kür.

Lena Schrogel

Mit ihrem Pony Kimberly konnte sich Lena schon in zwei Kostüm Küren und einem Springreiterwettbewerb platzieren.

Stefanie Schrogel

Mit ihrem Nando startet Steffi in E- und A Dressuren. Außerdem erreichte sie mit ihrem neuen Pferd Cyra im E-Springen einen dritten Platz. Nächstes Jahr möchte sie sich ans A-Springen wagen.

Emily Wacker

Mit ihrem Pony Golden Fire konnte Emily sich schon in der E-Dressur sowie in Stilspring und Springreiterwettbewerben platzieren.

Paula Förster

Paula konnte sich mit Carlos schon im Dressur- sowie Springreiterwettbewerb platzieren und siegte auch schon in einem Reiterwettbewerb.