Unsere Turnierreiter

Einige unserer Reiter gehen regelmäßig auf Turniere und sind dabei auch sehr erfolgreich. Wir sind sehr stolz auf unsere Reiter und wünschen ihnen weiterhin bei allen Turnieren alles Gute.

Julia Lieske

Julia ist als Vielseitigkeitsreiterin auf internationalem Niveau bis zur Klasse CCI4* (international Kl. S) erfolgreich unterwegs. Als Mitglied des Baden-Württembergischen Landeskaders ist sie auf großen Turnieren wie den German Masters in der Stuttgarter Hans-Martin-Schleyer-Halle anzutreffen. Neben ihrem Erfolgspferd Acierant ist sie regelmäßig mit Nachwuchspferden bei Dressur-, Spring- und Geländeturnieren am Start.

Silvia Luckert

Auch unsere Reitlehrerin ist auf Turnieren unterwegs, hier aber rein im Dressurlager. Aktuell ist sie mit ihrem Nachwuchspferd Quel Filou in Dressurprüfungen der Kl. L erfolgreich. Silvia selbst ist bis Dressurprüfungen der Kl. M erfolgreich gewesen.

Bond und Melanie Mogendorf

Zu zweit unterwegs sind unsere Westernreiter Bond und Melanie. Mit ihren Quarter-Horse Stuten Miz Hangten Shinette und Otoes Fancy Olena starten die beiden in Reining und Ranch Riding Prüfungen.

Jacqueline Schmelzer

Jacky ist mit ihrer Ponystute Haily in Dressurprüfungen der Kl. A erfolgreich, auch im Springen ist sie bis Springwettbewerbe der Kl. E platziert.

Lynn Bay

Lynn ist auch Westernreiter und startet mit ihrem Schecken Mimi und ihrem Nachwuchspferd Jack auf Westernturnieren.

Von Showmanship über Reining, Lynn ist bei allem dabei um fleißig Erfahrungen zu sammeln.

Bettina Süpfle

Unsere Betti startet mit unserem ehemaligen Schulpony Nice Nugget auf Turnieren. Beide sind in Dressur- und Springwettbewerben bis zur Kl. E unterwegs.