Erfolge

Einige unserer Reiter gehen regelmäßig auf Turniere und sind dabei auch sehr erfolgreich. Wir sind sehr stolz auf  unsere Reiter und wünschen ihnen weiterhin bei allen Turnieren alles Gute.

Julia Lieske

Julia ist als Vielseitigkeitsreiterin auf internationalem Niveau bis zur Klasse CCI4* (national Kl. S) unterwegs. Als Mitglied des Baden-Württembergischen Landeskaders ist Sie auf großen Turnieren wie den German Masters in der Stuttgarter Hans-Martin-Schleyer-Halle anzutreffen. Neben Ihrem Erfolgspferd Acierant ist Sie auch mit Ihrem Nachwuchspferd Touch And Tame Geländepferde- und Springpferdeprüfungen erfolgreich.

Silvia Luckert

Auch unsere Reitlehrerin ist auf Turnieren unterwegs, hier aber rein im Dressurlager. Aktuell ist Sie mit Ihrem Nachwuchspferd Quel Filou in Dressurpferdeprüfungen Kl. A erfolgreich. Silvia selbst ist bis Dressurprüfungen der Kl. M erfolgreich gewesen.

Bond und Melanie Mogendorf

Zu zweit unterwegs sind unsere Westernreiter Bond und Melanie. Mit Ihren Quarter-Horse Stuten Miz Hangten Shinette und Otoes Fancy Olena starten die beiden in Reining und Ranch Riding Prüfungen.

Selina Denu-Sing

Auch Selina ist als Dressurreiter für den RV Lorch unterwegs. Mit Ihrer Stute Layette ist Sie 2019 in Dressuren bis Kl. L erfolgreich unterwegs, aber auch der Dressurpferdenachwuchs wird fleißig von Ihr auf Turnieren vorgestellt.

Jacqueline Schmelzer

Jacky ist mit Ihrer Ponystute Haily in Dressurprüfungen der Kl. E erfolgreich, auch im Springen ist Sie bis Hunter-Wettbewerben platziert.

Bettina Süpfle

Unsere Betti startet mit unserem Schulpony Nice Nugget auf Turnieren. Beide sind in Dressur- und Springwettbewerben bis zur Kl. E unterwegs.

Lena Schrogel

Auch Lena ist im Dressurlager unterwegs, Sie ist mit Ihrem Pony Kimberly bis zur Kl. E erfolgreich.